Kategorie Veranstaltung

VdK-Abend auf der Schlei

Es geht wieder auf Fahrt mit dem Bezirksverband Schleswig! Unseren erfolgreichen und informativen VdK-Abend auf der Schlei wiederholen wir in diesem Jahr.

Veranstaltungsinformationen

Wann?

Uhrzeit bis Uhr

Am Samstag, 21. September 2024, geht es mit dem Bezirksverband Schleswig wieder auf große Fahrt. In Kappeln, Am Hafen 10, legen wir mit dem Ausflugsdampfer „Schlei Princess“ pünktlich um 17.45 Uhr ab und werden nach ca. 2 Stunden in Kappeln wieder anlegen.

In diesem mit Stühlen und Tischen räumlich sehr festlich ausgestatteten Salon werden wir uns ausgiebig zum Thema „Soziale Sicherheit schaffen – Demokratie stärken“ austauschen können. Hierzu wird uns unser Geschäftsführer Ronald Manzke mit einem kleinen Impulsvortrag entsprechend einstimmen. Daneben werden wir nach Herzenslust am großen Büfett schlemmen können.

Der Zugang ist größtenteils barrierefrei, ebenso gibt es eine barrierefreie Toilette auf gleicher Ebene. Wer will, kann auch auf den Decks die schöne Aussicht genießen.

Zugang an Bord wird ca. 17.30 Uhr sein.

Die Teilnahmegebühr beträgt für Mitglieder 19,50 Euro, begleitende Nichtmitglieder zahlen 25 Euro. In der Teilnahmegebühr enthalten ist die Rundfahrt mit dem Schiff und das Essen an Bord inklusive eines Desserts. Getränke und Eisspezialitäten müssen an Bord vor dem Verlassen des Dampfers selbst bezahlt werden.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 14. September an Heinke Pries: per Email Externer Link:Externer Link:h.pries@vdk.de oder telefonisch unter Externer Link:01759732207.

Sie können sich auch bei Ihren Ortsverbandsvorsitzenden anmelden, die Ihre Anmeldung dann an den Bezirksverband weiterleiten.

Bitte zahlen Sie die Teilnehmergebühr auf das Konto:

VdK Nord Bezirksverband Schleswig

bis zum 14. September 2024 ein.

Mit dem Zahlungseingang wird Ihre Anmeldung verbindlich.

Leider steht nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung, so dass wir die Anmeldungen nach ihrer zeitlichen Reihenfolge (Eingang beim Bezirksverband) berücksichtigen werden. Sollten mehr Reservierungen eingehen als Plätze vorhanden sind, wird die Gebühr sofort zurückerstattet und die Betroffenen kommen auf eine Warteliste.