VdK Schleswig-Eckernförde: Große Resonanz beim Jahresabschluss
Mehr Anmeldungen als erwartet erhielt der VdK-Ortsverband Schleswig-Eckernförde für seine Jahresabschlussveranstaltung. Kurzfristig wurde die Veranstaltung in größere Räume verlegt.
So fand die Jahresabschlussfeier in den adventlich geschmückten Räumen der AWO-Geschäftsstelle Schleswig statt. „Zum Glück stellte uns der Wohlfahrtsverband seine Räume kurzfristig zur Verfügung, da durch die erfreulich große Resonanz der Raum in der VdK-Geschäftsstelle zu klein gewesen wäre“, freute sich Vorsitzende Angela Lassen. Dank der hervorragenden Organisation konnten alle Gäste und Gastgeber einen gemütlichen Nachmittag verbringen, an dem sie von Peter Lassen mit den besten Grüßen des Landesverbandsvorstandes, der Bezirksverbandsvorsitzenden Heinke Pries und den neuesten Informationen zu den Aufgaben und Zielen des VdK Nord bekannt gemacht wurden, was zu sehr angeregten Gesprächen und Wünschen für gemeinsame Unternehmungen führte.
Jubilare, die zehn Jahre Mitglied im VdK sind, wurden mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt. Außerdem erhielt jeder Gast das neueste Informationsmaterial und Angela Lassen hatte zur Überraschung für alle Weihnachtstüten mit selbstgebackenen Plätzchen und Süßigkeiten.