VdK Elmshorn: Besichtigung Beig-Verlag in Pinneberg

Wir wollen uns am 29. August den Druck einer Zeitung ansehen. Voraussichtlich wird zu dieser Stunde eine Zeitung des SH:Z geduckt. Vielen sind die Zeitungen des Verlages bekannt: u.a. Elmshorner Nachrichten, Pinneberger Tageblatt, Uetersener Nachrichten, Wedel-Schulauer Tageblatt.

Wann?

Uhrzeit bis Uhr

Wo?

A. Beig Druckerei und Verlag GmbH & Co. KG
Damm 9-19
Pinneberg

Wer?

VdK Elmshorn

Leider gibt es nur eine begrenzte Teilnehmerzahl und wir gehen von einer starken Resonanz aus. Wir bitten daher um frühzeitige Anmeldung, wobei folgende Vorgaben des Verlages zu berücksichtigen sind:

• Fotos dürfen aus rechtlichen Gründen während der Besichtigung nicht gemacht werden.
  • Die Besichtigung ist wegen teilw. steiler Treppen für Gehbehinderte leider nicht geeignet.
  • Es wird gedruckt und das ist mit stärkerem Lärmpegel der Maschinen verbunden.
  • Der Verlag behält sich eine Änderung vor, falls es keine Person gibt, die diese Führung durchführen kann oder anderes im Hause vorfällt.
  • Die Nennung der persönlichen Daten aller Teilnehmenden ist aus versicherungsrechtlichen Gründen dringend erforderlich.
  • Die Besichtigung ist kostenlos und wird von unserem Vorstandsmitglied Harald Moebus begleitet. Dieser wird Ihnen nach erfolgter Anmeldung weitere Informationen zukommen lassen.

Zur Anmeldung benötigt der Verlag ihren vollständigen Namen, Adresse und Geburtsdatum.

Teilen Sie uns diese Daten in Ihrer Anmeldung mit. Die Anmeldung senden Sie bitte mit dem Stichwort „Beig-Verlag“per E-Mail an Externer Link:ov-elmshorn@vdk.de. Damit erteilen Sie uns auch die Genehmigung zur Weitergabe dieser persönlichen Daten an den Verlag (Nutzung ist auf die Organisation des Besuchs beschränkt).

Für den Fall, dass es zur Absage durch den Verlag kommen sollte, teilen Sie uns zudem bitte Ihre aktuelle Rufnummer mit. So können wir Sie schnell darüber informieren.

Wir freuen uns auf diese spannende, gemeinsame Besichtigung der Druckerei.