Kategorie Veranstaltung

VdK Husby: Sommerfest rund um die Schokolade

Der VdK-Ortsverband Husby lädt seine Mitglieder und Interessierte zum Sommerfest ein. Dieses Jahr dreht sich alles um Schokolade.

Wann?

Uhrzeit bis Uhr

Wo?

Schlaefkes Schokoladenküche
Fabrikstraße 17
Kappeln

Wer?

VdK Husby

Eintritt?

Mitglieder 10,--€, Gäste 12,00€
(per Überweisung)

Anmeldung?

Überweisung gilt als Anmeldung. Bitte bis zum 24.06.2024 auf das Konto:

Sozialverband VdK Nord e.V. OV Husby

Förde Sparkasse

BIC: NOLADE21KIE

In Schlaefkes Schokoladenküche werden Pralinen und Trüffel mit besten natürlichen Zutaten noch ausschließlich per Hand gefertigt. Wir werden dort etwas über die Geschichte, Ernte und Verarbeitung der Kakaobohnen hören, es gibt eine praktische Vorführung und natürlich dürfen wir auch probieren. Im Anschluss daran werden wir im gemütlichen Café der Schokoladenküche mit Kaffee und Kuchen verwöhnt werden.

Interessierte, die nicht mobil sind und keine Mitfahrgelegenheit haben, melden sich bitte telefonisch bei Marion Franz unter Externer Link:0151/24248820. Falls jemand eine Mitfahrgelegenheit anbieten kann, bitte auch bei Marion Franz melden. Treffpunkt und Abfahrt für alle, die keine Mitfahrgelegenheit haben, ist die Begegnungsstätte in Husby um 12.30 Uhr. Alle anderen treffen sich kurz vor 14 Uhr vor der Schokoladenküche.