Kategorie Veranstaltung

VdK Preetz: Mitgliederversammlung

Der VdK-Ortsverband Preetz lädt seine Mitglieder ein zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, 16. Mai, 17 Uhr, im Bugenhagenhaus, Waldweg 1, in Preetz.

Veranstaltungsinformationen

Wann?

Uhrzeit bis Uhr

Wo?

Bugenhagenhaus Preetz
Waldweg 1
Preetz

Wer?

VdK Preetz

Anmeldung?

Zum Zwecke der besseren Vorbereitung bitten wir Sie, sich entsprechend unter Angabe ihres Namens gerne per
• E-Mail an v.onderka@vdk.de oder a.roeseler@vdk.de
• telefonisch unter 0170 4072408 Annemarie Röseler (stv. Vorsitzende BV Holstein)
anzumelden.

Leider konnte in den letzten Jahren kein neuer Vorstand gefunden werden. Gerne würden wir dies mit Ihnen gemeinsam ändern und einen neuen Anlauf nehmen, auch in ihrem Bereich ein aktives Ortsverbandsleben aufzubauen. Hierzu bedarf es lediglich eines Ortsverbandsvorsitzenden und mindestens eines Stellvertreters. Gemeinsam können Sie dann schon erste Veranstaltungen planen und durchführen. Wir unterstützen Sie dabei, greifen Ihnen mit Rat und Tat unter die Arme, organisieren Fortbildungen und stellen Ihnen notfalls auch benötigtes Equipment zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne einfach darauf an und bekunden Sie Ihr Interesse. Dann können wir auch noch vor der Mitgliederversammlung gegebenenfalls ein kleines Kennenlern-Treffen organisieren.

Externer Link:Mehr zur Mitgliederversammlung