Kategorie Ortsverband Norderstedt

Erfolgreiche Neuwahlen auf der Mitgliederversammlung am 25.04.2024

Auf der Mitgliederversammlung wurde die neue Vorsitzende des Ortsverbandes gewählt: Sylvia Rickert und ihre beiden Stellvertreter, Renate Simonsen und Bernd Schultze. Unsere Landesverbandsvorsitzende Regina Bunge freute sich nicht nur darüber, dass so schnell ein neuer Vorstand gefunden werden konnte, sondern auch darüber, dass sich ausreichend Mitglieder bei der Neuwahl der Delegierten zur Verfügung stellten. "Da kann der OV jetzt wieder richtig durchstarten", war sie glücklich, zumal viele Mitglieder ankündigten, auch ohne Amt im Vorstand zukünftig mithelfen zu wollen. Der neue Vorstand trifft sich bereits am 06.05.2024, um erste Termine für Veranstaltungen abzusprechen.

Unsere Landesverbandsvorsitzende mit dem neuen Ortsverbandsvorstand
Unsere Landesverbandsvorsitzende Regina Bunge (links im Bild), die neue Vorsitzende des Ortsverbandes, Sylvia Rickert (2. von rechts), mit ihren beiden Stellvertretern, Renate Simonsen (2. von links) und Bernd Schultze © Manzke