Kategorie Ortsverband Elmshorn

Kultur und Ehrenamtmesse Elmshorn

Der VdK-Ortsverband Elmshorn ist dabei, wenn das Amt für Kultur und Weiterbildung am 05.05.2024 von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr in Zusammenarbeit mit engagiert in Elmshorn e. V. die Kultur- und Ehrenamtsmesse 2024 veranstalten. Anlässlich des verkaufsoffenen Sonntages und des Elmshorner Pflanzenmarktes werden sich in der gesamten Innenstadt über 50 Vereine und Initiativen präsentieren. Die Innenstadt um die Königstraße, den Alten Markt, die Marktstraße und den Holstenplatz werden mit attraktiven, kulturellen und ehrenamtlichen Angeboten gefüllt sein. Auf der Bühne am Alten Markt wird ein Unterhaltungsprogramm von Musikbeiträgen über Tanz oder kurze Theaterstücke bis zu Poetry Slams angeboten. Unseren Ortsverband finden Sie am Eingang zur Innenstadt zwischen Damm und Königstraße.

Wann?

Uhrzeit Uhr

Wo?

Innenstadt Elmshorn