BLAUPAUSE – DER VdK NORD EHRENAMTSTAG

Das Mehrgenerationenhaus Volkshaus Neumünster ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar und barrierefrei zugänglich. © Jelowik

Am Samstag, 11. Juli 2026, ist es soweit: Wir laden Sie herzlich ein zu unserer BLAUPAUSE, dem ersten Ehrenamtstag des VdK Nord im Mehrgenerationenhaus Volkshaus Neumünster. Hier steht zwischen 10 und 15 Uhr das Ehrenamt in seiner ganzen Bandbreite im Mittelpunkt. Mit einem interessanten Markt der Möglichkeiten, ausreichend Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und einem gemeinsamen Grillfest.

Mit dem Tag möchten wir bestehendes Engagement würdigen, Impulse für die ehrenamtliche Arbeit und Vernetzung ermöglichen. Zugleich freuen wir uns, wenn wir über diesen Weg weitere Mitglieder für ehrenamtliches Engagement gewinnen. Deswegen sind sowohl bereits Aktive als auch Interessierte eingeladen. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Das Mehrgenerationenhaus Volkshaus Neumünster ist sowohl mit dem Auto über die A7 (Abfahrt Neumünster Nord) als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Linien 2 und 22 vom Bahnhof Neumünster halten direkt am Volkshaus) gut und schnell erreichbar.

Anmeldung „Blaupause“

Meine Angaben