Kategorie Veranstaltung

VdK Nord: Windjammerbegleitfahrt 2024

Das Highlight der Kieler Woche ist die Windjammerparade. Die Groß- und Traditionssegler versammeln sich auf der Innenförde zur großen Parade - und Sie können auf der traditionellen Windjammerbegleitfahrt des VdK Nord mittendrin sein. Buchen Sie Ihren Platz bitte frühzeitig!

Veranstaltungsinformationen

Wann?

Uhrzeit bis Uhr

Wo?

MS Stadt Kiel
Seegartenbrücke
Kiel

Wer?

VdK Nord

Eintritt?

Mitglieder: 60 Euro
Nichtmitglieder: 80 Euro
inklusive Buffet

Anmeldung?

Eine Anmeldung ist in Kürze möglich.

© Martens

Fahren Sie auf der MS Stadt Kiel bei der Parade mit und erleben den Ein- und Auslauf der traditionellen Segelschiffe. Jeder Gast hat mehr als ausreichend Platz und kann die Parade vom Unter- und Oberdeck aus bestaunen. Bei der Buchung dieses Törns am bedeutendsten Tag der Kieler Woche ist Ihnen ein individuelles und unvergessliches Erlebnis sicher!

Im Laufe der Fahrt erwartet Sie ein kalt-warmes Buffet. Getränke erhalten Sie gegen Bezahlung an Bord. Sie dürfen sich zurücklehnen und genießen.

Die Einschiffung gegen 9.30 Uhr und die Ausschiffung gegen 14 Uhr wird an der Seegartenbrücke in Kiel erfolgen, also mitten im Geschehen der Kieler Woche. Kommen Sie an Bord und lassen Sie sich verzaubern von den unzähligen Segelschiffen, die um Sie herum ein einmaliges Bild abgeben.