VdK Nord: Aktionsstand auf der Messe IRMA

Ehren- und Hauptamtliche des Sozialverbands VdK Nord beteiligen sich wieder mit einem Aktionsstand auf der Internationalen Reha- und Mobilitätsmesse (IRMA) in Hamburg.

Wann?

Datum bis

Wo?

Messezentrum Hamburg (Halle A3)
Lagerstraße 10
Besucher schauen sich einen Informationsstand an.
Der VdK Nord hat wieder einen Stand auf der Messe IRMA.

Menschen mit Behinderung, Senioren und pflegende Angehörige können sich auf der Messe über neue Entwicklungen auf dem Rehamarkt informieren. Neben Anbietern für Mobilitätshilfen und Spezialisten für Integration und Beruf gibt es Beratungsangebote von Vereinen und Interessensverbänden. Für Fachbesucher und Betroffene wird es außerdem eine Reihe von spannenden Vorträgen aus verschiedenen Versorgungsbereichen von spezialisierten Fachkräften geben.

Das VdK-Team freut sich auf den Besuch von VdK-Mitgliedern und Interessierten.